Unter Palmen ist eine neue Toilette gemauert worden. Der Besitzer und der Erbauer stehen vor ihr. Eine silberne Wellblechtür glänzt in der Sonne.

48. Projekt

Herr Phan ist blind, infiziert – aber voller Hoffnung

Unter Palmen ist eine neue Toilette gemauert worden. Der Besitzer und der Erbauer stehen vor ihr. Eine silberne Wellblechtür glänzt in der Sonne.
Herr Phan und sein Baumeister

Auf der neuen Toilette kann sich der blinde Herr Phan von nun an gut orientieren. Für ihn wird das Leben leichter sein. Eine kontinuierliche Einnahme von Antibiotika wird ein neues Ausbrechen der Lepra verhindern.

Rechts neben ihm steht der Erbauer der Toilette. Er ist stolz auf seine Arbeit.

Projekt
Toilettenbau / Latrine
Ort
Ban Nam Sai
Straße
loum Thouang
Fertigstellung
15. Dezember 2015
Kosten
400,00 €