Gottes Wort für dich - heute

Wort Gottes

Frohe Botschaft am 19.03.2024 für Dich:


Maria sagte zu dem Engel: Wie soll das geschehen, da ich keinen Mann erkenne? Der Engel antwortete ihr: Der Heilige Geist wird über dich kommen und die Kraft des Höchsten wird dich überschatten. Deshalb wird auch das Kind heilig und Sohn Gottes genannt werden.

Tägliche Bibelstellen

Jedes Mal, wenn Du die tägliche Bibelstelle liest, lass Dich daran erinnern, dass Du Dich mit dem Wort Gottes beschäftigst und Deine Beziehung zu Gott ausbauen willst. Damit Du das Gelesene  in eine Andacht zu verwandeln kannst, probiere die folgenden drei Dinge aus:

Empfange sein Wort. Bete und bitte Gott, dir zu helfen, sein Wort  zu verstehen.

Denke über dieses Wort nach. Lies den Vers langsam, aufmerksam. Tippe auf den Vers, um ihn im Kontext anzusehen.

Lass dieses Wort Frucht bringen. Was bedeutet diese Wort Gottes für dein Leben?